Hohe lied der liebe 2 vers 16 aus hoffnung für alle - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

hohe lied der liebe 2 vers 16 aus hoffnung für alle

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Moderne Liebessprüche Liebessprüche für Sie Liebessprüche für Ihn Liebessprüche für Weihnachten Zauber der Liebessprüche


278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist das ewige Lied, das uns mit den Ahnen verbindet und uns alle in einer Feier des Lebens, der Hoffnung und der Heilung zusammenschweißt.
3
0
Der Glaube macht alle Dinge möglich. Die Hoffnung macht alle Dinge. Die Liebe macht alles schön.
am 06/04/2015 von Kev |
0
6
8
Ich sagte dir, dass ich dich liebe, doch ich log. Es ist viel mehr als Liebe, die ich in mir fühle...(Übersetzung aus dem Lied "said I love you, but I lied " von Michael Bolton.
am 09/06/2016 von Eva |
0
0
0
Liebe besteigt hohe Gipfel.
am 15/11/2018 von Jill |
0
0
0
Deine Liebe ist der Flügelschlag, der mich in die Höhe trägt.
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Nicht der stärkste Magnet hat eine so hohe Anziehungskraft wie Du.
am 20/11/2013 von Janine |
0
0
0
Freundschaften durchtauchen jede noch so hohe Welle.
« zurück1...2345678...513vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hohe lied der liebe 2 vers 16 aus hoffnung für alle nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hohe lied der liebe 2 vers 16 aus hoffnung für alle.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: