Liebes SMS - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS

Vor vielen Jahren gestanden sich die Menschen ihre Liebe zueinander, indem sie sich gegenüberstanden und sich in die Augen sahen. Der Mann machte einen Knicks vor seiner Angebeteten und versprach ihr immerwährende Liebe.

Im Zeitalter des Handys beschränkt sich jedoch ein Großteil der Menschheit darauf, sich eine SMS zu schreiben
. Es werden ein paar liebe Worte in die Tastatur des Handys eingegeben.

Mit einem Klick ist die Liebes-SMS verschickt. Es ist ein schneller Kommunikationsaustausch der Liebenden möglich. So kann beispielsweise beim Shoppen schnell mal eine Nachricht geschrieben werden.

Die persönliche Nähe und das intime Miteinander bleiben durch das Verschicken einer Liebes|SMS jedoch größtenteils dadurch auf der Strecke. Der Standardspruch einer Liebes|SMS ist: Ich liebe dich. Weitere vielversprechende Sprüche für die eigene Nachricht sind:


2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
4
0
Ich liebe Dein Lächeln, Dein liebes Gesicht. Ich wünsche mir nur eines, dass es niemals erlischt!
am 23/03/2015 von Kev |
0
4
5
Mein lieber Hase, mein liebes Kuscheltier, bin ich doch so gerne in deiner Nähe und bei dir. Bringst mich zum lachen und zum entspannen, können wir gemeinsam ein Leben anfangen?
am 18/08/2016 von Britta |
0
27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
0
1
Wenn zur Mitternachtsstunde das Spuken beginnt besinne dich mein liebes Kind. Greif zur Maske, verkleide dich. Vielleicht siehst du mich. Um des Nachbarns Gartenspforte abzusahnen den Kuss meiner Torte.
am 25/08/2015 von Dienette |
0
1
0
Arbeit lenkt mich täglich ab, sie hält mich stetig noch auf Trab. Ein Wort nur schmeißt mich ständig wieder aus der Bahn. Liebes ist es. Ohne die Deine, ich nicht sein kann.
am 04/05/2020 von Maria |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: