Liebes SMS für Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebes SMS für Sie

Sie wollen Ihrer Liebsten gerne mitteilen, was Sie für sie empfinden, finden aber nicht die passende Worte für eine Liebes-SMS?

Beeindrucken Sie sie jetzt mit einem originellen sowie romantischen Spruch! Denn Psychologen und Hirnforscher sind sich einig: Worte beeinflussen uns mehr, als wir bisher annahmen.

.

1
0
Wo wäre ich nur ohne dich? Nun, die Antwort würde keine Rolle spielen.
am 27/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
am 27/08/2013 von Kevin |
0
2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
0
0
Stell dir eine große Halle vor. Inmitten befindet sich eine zarte Kerze, die so stark leuchtet, dass sie den ganzen Raum mit Licht erfüllt. Jetzt verstehst du hoffentlich, wie sehr du mein Leben beeinflusst.
am 27/08/2013 von Wayne |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
1
3
Liebes
am 26/02/2020 von Maria90 |
0
1
5
Liebes Leben, was ist los mit meinem Liebesleben?
am 28/06/2016 von Tanja |
0
2
4
Ein liebes Leben ist mir fast lieber als ein Liebesleben.
am 28/06/2016 von Silvie |
0
3
4
Guten Morgen mein liebes Kuscheltier!
4
2
Du bist mein liebes Sternchen, das ich nie vermissen möchte
am 28/08/2014 von Dienette |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebes sms für sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebes sms für sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: