Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern

Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern sind in schwierigen Zeiten immer Willkommen. Vor allem, wenn sie von einer geliebten Person, die mitfühlend ist, überreicht werden. Sie können Kraft zum Durchhalten geben oder einfach nur ein wenig ablenken
.

Die hier zusammengestellten lieben Sprüche um den Partner aufzumuntern sind für diejenigen, die Aufgaben oder Probleme zu meistern haben und sich ihnen auch stellen.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt. Manchmal befindet sich der Partner auch nur in einem vorübergehenden Stimmungstief, wenn das der Fall sein sollte, dann kann ein lieber Spruch manchmal Wunder wirken.

Lassen Sie sich von unserer Auswahl an lieben Sprüchen um den Partner aufzumuntern, inspirieren.


10
3
Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
0
0
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe. Deshalb zeige ich es Dir immer wieder. Auf meine Art.
am 19/11/2020 von Liv |
0
0
2
Wir Menschen haben die Liebe von den Göttern als Geschenk bekommen. Und wie alle Geschenke der Götter hat sie nicht nur strahlende Seiten.
am 18/08/2013 von Anton |
0
0
0
Das Umfeld denkbar ungünstig, die Akzeptanz gering, doch die eine Kraft ist stärker, sie nennt sich Liebe.
am 14/01/2016 von Eva |
0
2
1
Ich sehne mich nach deiner Härte, ich liebe deinen sanften Kern, mit dir ist Männerliebe der Himmel auf Erden
0
0
Liebe ist ein Abenteuer, das man nur erleben kann, wenn man bereit ist, sein Herz zu riskieren und die Verletzungen in Kauf zu nehmen.
am 22/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist nicht einfach da. Jeder muss um sie kämpfen. Der eine mehr, der andere weniger und manche hoffnungslos.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe eröffnet eine atemberaubende Perspektive auf das Leben, die facettenreicher, strahlender und bunter nicht sein könnte.
am 22/01/2020 von Eva |
0
0
0
Jemand der nach liebe Ausschau hält, ist wie einer, der sein eigenes Spiel Bild nicht erkennt.
am 16/02/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...330331332333334335336...505vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche um den partner aufzumuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche um den partner aufzumuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: