Liebe Sprüche Thema Dummköpfe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Dummköpfe

Ein Dummkopf kann manchmal schon ein Grund zum Amüsieren sein. Doch eigentlich findet man solche Menschen in seinem Innersten auf eine ganz eigene Weise auch wieder niedlich. Ist meisten Fällen ist es so, dass man sie sogar sehr in Herz geschlossen hat
.

Da ist es nur Fair, wenn man auch einen Lieben Spruch zur Hand hat, den man weitergeben kann. Am Ende ist doch niemand wirklich dumm, sondern wird meistens nur falsch verstanden. Hier also ein paar Anregungen, was man im besten Fall sagen kann.


0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
0
0
Eine Nation braucht auch Dummköpfe, denn welche Gruppe soll sonst die Politiker bereit stellen.
am 13/03/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn du immer ehrlich zu dir selbst bist, werden dich viele für einen Dummkopf halten. Im innersten wird du denken, was für Dummköpfe.
am 13/03/2014 von Maria90 |
0
0
0
Der größte Dummkopf ist der, der einen anderen als solchen betitelt. Die liebenswertesten Menschen auf der Welt sind die Dummköpfe. Sie sind einfach und unkompliziert und jeder kann sich mit ihnen verstehen.
am 13/03/2014 von Anton |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema dummköpfe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema dummköpfe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: