Liebe Sprüche Thema Dummköpfe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche Thema Dummköpfe

Ein Dummkopf kann manchmal schon ein Grund zum Amüsieren sein. Doch eigentlich findet man solche Menschen in seinem Innersten auf eine ganz eigene Weise auch wieder niedlich. Ist meisten Fällen ist es so, dass man sie sogar sehr in Herz geschlossen hat
.

Da ist es nur Fair, wenn man auch einen Lieben Spruch zur Hand hat, den man weitergeben kann. Am Ende ist doch niemand wirklich dumm, sondern wird meistens nur falsch verstanden. Hier also ein paar Anregungen, was man im besten Fall sagen kann.


1
0
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Der größte Dummkopf ist der, der einen anderen als solchen betitelt. Die liebenswertesten Menschen auf der Welt sind die Dummköpfe. Sie sind einfach und unkompliziert und jeder kann sich mit ihnen verstehen.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn du ein Dummkopf bist, musst du einfach nur lächeln und alle werden dich mögen.
am 13/03/2014 von Britta |
0
0
0
Sei ruhig ein Dummkopf, denn es ändert nichts daran, dass du nicht auch ein Mensch bist.
am 13/03/2014 von Jette |
0
0
0
Jeder Dummkopf kann sich damit rühmen, den Schlüssel zum Paradies bereits zu besitzen. Lebe als wenn es der letzte Tag auf Erden wäre. Wenn man dich für einen Dummkopf hält, wird es eh niemanden interessieren, was du tust.
am 13/03/2014 von Janine |
0
0
0
Wenn du immer ehrlich zu dir selbst bist, werden dich viele für einen Dummkopf halten. Im innersten wird du denken, was für Dummköpfe.
am 13/03/2014 von Maria90 |
0
0
0
Jeder Dummkopf gehört geliebt, denn er zeigt uns, was wir ohne unser Wissen wären.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Umarme jeden Dummkopf, denn sein Herz ist viel größer, als das vieler anderer Menschen.
am 13/03/2014 von Magdalen |
0
0
0
Der Dummkopf wird dich bei allem Fragen warum. Und bei jeder Antwort wirst du feststellen welchen Dienst er dir erweist, denn du wirst dadurch immer schlauer.
am 13/03/2014 von Anne84 |
0
2
0
Wenn ich ein Osterhase wäre, würde ich dich jedes Jahr aufs Neue suchen, wenn du dich versteckst und ich würde jedes Mal in dir die große Liebe wiederfinden.
am 20/04/2015 von Britta |
0
« zurück1...2345678...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche thema dummköpfe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche thema dummköpfe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: