Liebe Sprüche für Friends with benefits - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Friends with benefits

"Friends with benefits" oder auch Freundschaft-Plus - eine Liebschaft ohne Zwang und echte Beziehung ist oft auch mit einer engen Freundschaft verbunden.

Auch wenn nicht von Verliebtsein die Rede ist sind nette Sprüche oft gerne gesehen. Im nachfolgenden eine Vielzahl von Anregungen
.


1
0
Die Gefühle des Herzens sind grenzenlos und unergründlich und bilden die Liebe, die im Herzen geschmiedet wird.
am 26/08/2020 von Anne84 |
0
0
0
Möge dein Herz sich immer an die Liebe deiner Vorfahren erinnern und sie ehren.
2
0
Ich glaubte nicht an die Liebe auf den ersten Blick! Als ich Sie sah, wusste ich, dass es sie tatsächlich geben muss.
am 10/05/2013 von Maria |
0
32
5
Liebe ist wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 26/12/2012 von Kathilein |
0
0
0
Die Liebe trifft uns in unsere ganzen Wesenheit und durchtränkt uns Glück, dass vom Herze kommt.
am 26/08/2020 von Eva |
0
4
5
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 10/01/2013 Charles Dickens zitiert von Jette |
0
0
0
Geborgenheit in einer Familie ist vielleicht die schönste Form, gemeinsam Liebe erfahren zu dürfen.
am 17/07/2014 von Magdalen |
0
0
0
Die Liebe ist die Flamme, die hell in uns brennt, erhellt von den Geistern unserer Vorfahren, die uns zum Licht führen.
0
0
Die Liebe verzeiht zwar nicht alles, aber sie ist zumindest klug genug zu verstehen.
am 26/06/2014 von Pablo |
0
0
0
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 12/07/2013 von Kevin |
0
« zurück1...265266267268269270271...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für friends with benefits nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für friends with benefits.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: