Liebe Sprüche für Friends with benefits - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche für Friends with benefits

"Friends with benefits" oder auch Freundschaft-Plus - eine Liebschaft ohne Zwang und echte Beziehung ist oft auch mit einer engen Freundschaft verbunden.

Auch wenn nicht von Verliebtsein die Rede ist sind nette Sprüche oft gerne gesehen. Im nachfolgenden eine Vielzahl von Anregungen
.


0
0
"Wir üben für den großen Auftritt..." - Ich, beim Versuch Freundschaft Plus zu erklären.
0
0
"Platon wer...?" - Sie fand es witzig und wollte danach Freundschaft Plus, er freute sich, weiß aber noch immer nicht wer Platon ist...
am 20/03/2019 von Jill |
0
0
0
Neulich im Biologieunterricht: "Wir sind wie ein harmonierender Mehrzeller, können wir aufhören uns zu teilen und wie ein Einzeller funktionieren?"
am 20/03/2019 von Kev |
0
0
0
"Ich wünschte ich hätte mehr Freunde wie dich!" - Ich, beim Versuch meine Nymphomanie humorvoll meiner Freundschaft-Plus Beziehung zu erklären.
am 20/03/2019 von Maria |
0
0
0
"Ich habe dich lieb" auch zu meinen, ist mehr Wert als "ich liebe dich" nur zu sagen.
0
0
Offen zu sagen, dass man befreundet sein will, mit gewissen Vorzügen, ist ehrlicher als jemanden die große Liebe vorzutäuschen, nur um sie/ihn ins Bett zu bekommen.
am 20/03/2019 von Pablo |
0
1
0
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
0
0
Freundschaft Plus ist der Weg - eine Liebesbeziehung das Ziel.
am 20/03/2019 von Mausi |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für friends with benefits nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für friends with benefits.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: