Liebe Sprüche zum aufmuntern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche zum aufmuntern

Sprüche zur Aufmunterung - für ein Licht, ein Lächeln oder einfach aus Liebe. Jeder kennt es, die Tage oder Zeiten, in denen man einfach down ist. Man ist traurig, genervt oder hoffnungslos
.

Gerade dann sind es die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über Wasser halten. Liebe Sprüche und ein Gruß schenken ein Lächeln, sind ein Licht im Dunkeln oder sie trösten.

Es kann manchmal ganz einfach sein, jemanden aufzumuntern. Alles was es braucht, ist ein lieber Spruch, ein "ich denk an Dich".


2
1
Liebe leicht und Liebe herzlich, denn verbotene Liebe ist schmerzlich. Sie bricht Herzen, stiftet Schmerzen. Glaubst du nicht? Ich wünsche, ich würde scherzen.
am 03/12/2015 von kloinemeine |
0
3
0
Liebe ist etwas Einzigartiges und wunderbares. Man braucht sie um sich überschäumend vor Glück zu fühlen. Die Liebe macht das Leben perfekt. Daher befinden wir uns immer auf der Suche nach der wahren Liebe.
am 28/04/2017 von mareike |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
0
0
Liebe verspüre ich bei jedem Gedanken an dich. Wenn ich dich sehe, dann überrollt sie mich. Wie eine Woge schwappt sie über mich zusammen und umhüllt mich mit wohliger Wärme. Du gibst mir Liebe, dank dir verspüre ich Liebe, du bist die Liebe.
am 27/02/2019 von Janine |
0
0
0
Ich liebe und werde geliebt, drum bin ich stark, mutig, kräftig, erfüllt, glücklich, besonders und voller Hingabe. Dank der Liebe bin ich einzigartig und selbstbewusst. Ich liebe dich und du liebst mich, dafür danke ich dir.
am 27/02/2019 von Sarah |
0
0
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
0
1
Liebe und Hass liegen nah bei einander. Wird die Liebe erwidert, so kann sie spriessen. Wird die Liebe nicht erwider, so kommt das Unglück.
am 26/09/2015 von Kevin |
0
1
1
Die Liebe ist das Einzige sich durch das Teilen Vermehrende! Ich wünsche Eurer durch die Verlobung bestärkten Liebe ein langes Leben. Auf das die Sonne der Liebe immer vor Euch steht, sodass der Schatten immer hinter Euch bleibt. Alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Eva |
0
25
5
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
am 29/04/2012 Khalil Gibran zitiert von Anne84 |
0
6
12
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
« zurück1...45678910...283vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche zum aufmuntern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche zum aufmuntern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Die schönsten Liebe Dich Sprüche Nordisch inspirierte Sprüche zum Thema Liebe Sprüche zum Thema Warum ich Dich liebe Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Liebe Sprüche für den Sohn Germanische Liebesreime Liebessprüche zum Nachdenken Liebevolle Sprüche Liebessprüche die zu Herzen gehen Poetische Liebestexte

Zuletzt betrachtet: