Kurze indische Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze indische Liebestexte

Die ganze Welt schwebt in Liebe, so auch Indien, dabei kommt es auch nicht drauf an, in welcher Sprache man spricht, sondern auf die Mimik und Gestik, die hierbei angewendet wird.

Liebe kommt und Liebe geht oder sie bleibt und beglückt seine Leute auf eine ganz besondere Art und Weise. Denn nur hier kann man sich wohlfühlen, den Partner in den Arm schließen und Zuhause sein
.

Mit flotten Sprüchen, die in indisch und deutsch jeweils übersetzt werden, können beide Menschen romantische Gedanken hegen und sich lächelnd anschauen und wissen, dass sie immer füreinander da sein werden.


0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze indische liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze indische liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebestexte für Ihn Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: