Kurze Gedichte für den Freund (Partner) - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für den Freund (Partner)

Taten sprechen mehr als 100 Worte? Aber nur wenn die erste Tat ein wunderbares Gedicht an den Partner ist. Denn mal ganz ehrlich? Ist es nicht wunderbar, wenn man mit wortgewandten Zeilen und einem Liebesgruß neben dem Kopfkissen in den Tag startet?

Wenn man völlig erschöpft nach einem stressigen Tag nach Hause kommt und auf der gekühlten Bierflasche im Kühlschrank noch einen lieben Vierzeiler findet? Es ist der Gedanke der zählt und wird dieser noch in schöne Worte und am besten in Reinform zum Ausdruck gebracht, um so besser.

Für all jene, die kreativen Input brauchen, haben wir die kurze Gedichtsammlung für den Freund zusammengestellt
.


0
0
Du bist mein bester Freund und mein Ehemann – ich habe alles richtig gemacht und ich möchte dir sagen: "Ich liebe dich".
am 20/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk bringt dir Glück, Freude und alle Liebe der Welt. Ich liebe dich, mein süßer Freund!
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
0
0
Freundschaft Plus ist wie ein Handyvertrag ohne Bindung…und ohne Freiminuten mit denen man seinem Partner/in erklären müsste warum man gerade keine Lust hat ihn/sie zu sehen.
am 20/03/2019 von marti |
0
0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
0
0
Sei unterstützend: Bieten deiner Partnerin / deinem Partner in Zeiten der Not Unterstützung an, sei es emotionale Unterstützung oder praktische Unterstützung.
2
2
Ein Freund ist jemand der ehrlich ist ohne zu verletzen. Der dich sieht wie du bist und genauso mag. Der mit dir weint und mit dir lacht. Der dich versteht und dir den Arschtritt verpasst den du brauchst um weiterzukommen.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
1
0
Die Liebe heilt alles, sagt man; ein bisschen ist daran auch zutreffend. Wer einen guten Partner hat, wird auch Schmerzen oder Krisen besser überstehen.
am 29/09/2020 von Tanja |
0
« zurück1...16171819202122...26vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für den freund (partner) nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für den freund (partner).

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: