Kreative Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kreative Liebessprüche

Verrückt, aufregend, atemberaubend und erfüllend; das ist die Liebe. So intensiv wie keine andere Emotion weckt sie Gefühle in uns und zwingt uns zum Handeln. Sie lässt uns strahlen, taumeln vor Glück und aktiviert ungeahnte Kräfte, die in uns schlummern
.

Liebe lässt sich nicht in Muster pressen. Getragen von Originalität, Hingabe, Nähe, Verbundenheit, Vertrauen und Leidenschaft knüpft sie ein beständiges imaginäres Band zwischen zwei Liebenden.

Diese tiefe emotionale Verbindung ist individuell geprägt und ein exklusives Unikat. Kreative Liebessprüche handeln von der unverwechselbaren Macht der Liebe und beleuchten sie von unterschiedlichsten Perspektiven. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Die Liebe lebt von ihrer Einzigartigkeit und festigt das imaginäre Band zwischen zwei Liebenden.
am 05/06/2019 von Maria90 |
0
0
0
Liebe fügt unausweichlich das zusammen, was tatsächlich zusammengehört.
am 05/06/2019 von Anton |
0
0
0
Wahre Liebe entzündet ein Feuer in uns, das sich weder löschen noch kontrollieren lässt und unkontrolliert Besitz von uns ergreift.
am 05/06/2019 von Liv |
0
0
0
Die Liebe ist ein Abenteuer, das uns gefangen nimmt und erst seinen Reiz verliert, wenn wir es für selbstverständlich halten.
am 05/06/2019 von Jette |
0
0
0
Liebe weitet den Blick, eröffnet ungeahnte Perspektiven und stößt die Türe für " Neuartiges" auf.
am 05/06/2019 von Britta |
0
0
0
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
am 05/06/2019 von Maria90 |
0
0
0
Mit einem Schwung bläst die Liebe Tristesse, Argwohn und Skepsis hinfort, und überzieht den Horizont mit Zuversicht, Begeisterung und Optimismus.
am 05/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist ein Anzug, der tatsächlich jedem passt und seinen Träger faszinierender und strahlender werden lässt als jemals zuvor.
am 05/06/2019 von Maria |
0
0
0
Fühlt ein Mensch sich tatsächlich geliebt, kennt sein Handeln keine Zweifel, sondern lebt von Zuversicht, Kraft und Mut.
am 05/06/2019 von Jan |
0
0
0
Liebe ist ein Schutzschild, das sich einfach anlegen und niemals von Dritten zerbrechen lässt.
am 05/06/2019 von Gustave |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kreative liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kreative liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: