Kreative Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kreative Liebessprüche

Verrückt, aufregend, atemberaubend und erfüllend; das ist die Liebe. So intensiv wie keine andere Emotion weckt sie Gefühle in uns und zwingt uns zum Handeln. Sie lässt uns strahlen, taumeln vor Glück und aktiviert ungeahnte Kräfte, die in uns schlummern
.

Liebe lässt sich nicht in Muster pressen. Getragen von Originalität, Hingabe, Nähe, Verbundenheit, Vertrauen und Leidenschaft knüpft sie ein beständiges imaginäres Band zwischen zwei Liebenden.

Diese tiefe emotionale Verbindung ist individuell geprägt und ein exklusives Unikat. Kreative Liebessprüche handeln von der unverwechselbaren Macht der Liebe und beleuchten sie von unterschiedlichsten Perspektiven. Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kreative liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kreative liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: