Kostenlose Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kostenlose Liebessprüche

Die Beziehung noch ganz frisch? Schon viele Jahre glücklich mit dem Partner? Egal, jede Partnerschaft muss gehegt und gepflegt werden um glücklich zu bleiben.

Wie wäre es dazu dem geliebten Partner einen kurzen, kostenlosen Liebesspruch zu schicken? Die Kraft dieser Liebessprüche ist unglaublich. Einfach kostenlos ausprobieren
.


0
1
Ich kann an nichts mehr anderes Denken, in meinem Kopf bist nur noch du.
am 03/02/2017 von Britta |
0
0
0
Du bist wie eine Droge, ich bin total süchtig nach Dir.
am 03/02/2017 von marti |
0
0
0
Ich brauche Deine Liebe und Dich nicht nur eine begrenzte Zeit, ich brauche beides für immer.
am 03/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
0
Hasse die, die du hasst, Liebe den, den du lieben willst, doch hasse nie den, den du jemals geliebt hast.
am 03/02/2017 von Janine |
0
0
0
Es gibt keine perfekte Beziehung, aber es gibt die perfekte Liebe – wir zwei, nie mehr ohne dich sein.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Licht.
am 03/02/2017 von Jette |
0
0
0
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart, während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kostenlose liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kostenlose liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: