Kostenlose Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kostenlose Liebessprüche

Die Beziehung noch ganz frisch? Schon viele Jahre glücklich mit dem Partner? Egal, jede Partnerschaft muss gehegt und gepflegt werden um glücklich zu bleiben.

Wie wäre es dazu dem geliebten Partner einen kurzen, kostenlosen Liebesspruch zu schicken? Die Kraft dieser Liebessprüche ist unglaublich. Einfach kostenlos ausprobieren
.


2
0
Wir gehen zusammen bis an das Ende der Zeit, ans Ende der Welt und soweit bis es Sternschnuppen vom Himmel schneit.
am 03/02/2017 von Anton |
0
2
0
Das Schönste hier auf Erden, ist es von Dir geliebt zu werden.
am 03/02/2017 von Kev |
0
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
0
0
Du und Ich und Ich und Du, ist kurz gesagt – ich liebe Dich.
am 03/02/2017 von Sarah |
0
0
0
Der größte Beweis von Liebe ist geschenktes Vertrauen.
am 03/02/2017 von Maria |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Auch wenn keiner von uns beiden perfekt ist, unsere Liebe ist es.
am 03/02/2017 von Anton |
0
2
0
Du bist nicht bei mir, ich träume mich zu dir. Ich vermisse dich mein Sonnenlicht.
am 03/02/2017 von Britta |
0
1
0
Jede Sekunde die du nicht bei mir bist, wirst du von meinem Herzen sehr stark vermisst.
am 03/02/2017 von Kfürst |
0
0
0
Ein kurzer Blick kann zwei Liebende zusammenführen und wahre Liebe kann sie fest zusammenhalten.
am 03/02/2017 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kostenlose liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kostenlose liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: