Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


3
1
Meines Herzens, teure Liebe. Werd ich schwören, dir meine Liebste, dich zu lieben, solange ich lebe!
William Shakespeares Romeo & Julia, 1996
am 30/03/2013 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir ist stärker wie der stärkste Magnet, sie kann auch mit stärkster Kraft nicht von Dir gelöst werden.
am 20/11/2013 von Kev |
0
0
0
Liebe ist, sich sehnlichst das Beste für die Person zu wünschen, auch wenn man diese dabei verlieren könnte.
am 02/11/2013 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer. Aber ob es deinen Herd wärmt oder dein Haus niederbrennt kannst du nie wissen.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Geschenk, das wirklich unbezahlbar ist, und es ist etwas, das nicht gekauft oder verkauft werden kann.
0
0
Liebe ist nicht einfach da. Jeder muss um sie kämpfen. Der eine mehr, der andere weniger und manche hoffnungslos.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
0
0
Mein Mann und die Liebe - das war ein Fehlgriff. Er dachte, er hat es drauf, das Lieben, ich würde sagen - zurück in die Schule, nachsitzen!
am 19/05/2021 von Kev |
0
0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
1
0
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
am 03/02/2017 von Dienette |
0
« zurück1...321322323324325326327...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: