Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Freunde Lebenspartner Freund Für nette Kollegen Mutter mehr...

Komplimente für liebe Leute und den PartnerIn

Wer kennt es nicht aus gegebenem Anlass möchte man sich bei einer ganz bestimmten Person für etwas bedanken. Sei es bei dem Partner oder einem guten Freund - in der entsprechenden Situation fehlen einem oftmals die passenden Worte.

Im Folgenden werden diverse Sprüche aufgeführt, die in der entsprechenden Situation für die richtigen Worte sorgen sollen
. Die Sprüche eignen sich zum Einen für den eigenen Lebenspartner, zum Anderen gibt es Vorschläge für besondere Menschen im eigenen Umfeld.


5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
36
0
Die Liebe ist wohl das einzige Märchen, dass nicht mit "Es war einmal" beginnt, sondern damit endet.
Märchen
am 22/05/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr, und ich möchte dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Liebe muss erst wachsen, wie ein Samen zum Baum. Es dauert Jahre, bis er stark dem Wind standhält.
am 25/05/2022 von Jan |
0
0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
0
2
Die Liebe ist etwas, auf das wir keinen Einfluss haben. Manchmal trifft sie dich wie der Blitz aus heiterem Himmel!
am 21/08/2014 von Magdalen |
0
1
0
Guten Morgen mein Hasilein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich liebe dich,
0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
« zurück1...295296297298299300301...498vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für komplimente für liebe leute und den partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für komplimente für liebe leute und den partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: