Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: wayne


20
11
I know, it´s to late to apologize, but I want you to know, that I killed myself, by hurting you.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
156
43
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr, doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne, solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
162
26
Wen man liebt, den schenkt man sein Herz, doch nur, wer es nicht bricht, ist es wert, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
11
14
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand und wie wäre der möglich ohne Liebe?
am 29/04/2012 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Wayne |
0
17
85
Je größer der Mann, desto größer seine Liebe.
am 29/04/2012 Leonardo da Vinci zitiert von Wayne |
0
8
3
Die Bewunderung preist, die Liebe ist stumm.
am 29/04/2012 Ludwig Börne zitiert von Wayne |
0
27
9
Zwei Königskinder fanden sich, es war doch wie im Märchen. Wir liebten und wir küssten uns, waren ein tolles Pärchen. Dann kam die böse Fee herein Und stahl mein liebes Herz Das muss nun die Wirklichkeit sein Und mir bleibt nur der Schmerz.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
5
8
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze. Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: