Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: wayne


0
1
Deine Hand in meiner, zwei Wesen, die in der Welt der Liebe verschmelzen.
am 15/08/2012 von Wayne |
0
1
0
Liebe ist - durch das Dunkle zu gehen und keine Angst zu haben - mit dir wird nichts passieren!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
2
Du bist mein Sonnenschein rund um die Uhr!
am 02/10/2012 von Wayne |
0
3
0
Leben ohne dich ist wie Dämmerung für immer - grau und traurig.
am 02/10/2012 von Wayne |
0
6
13
Du bist mein Fels in der Brandung... auf Dich kann ich mich verlassen, das liebe ich an Dir.
am 07/10/2012 von Wayne |
0
34
9
Попитах в Рая дали липсва едно ангелче, защото ангел като теб не може да се роди на Земята
Ich habe im Paradies gefragt, ob sie dort einen Engel vermissen, denn ein Engel wie du einer bist, kann nicht auf Erden geboren werden.
am 12/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Nur wer liebt kann wirklich leben.
am 12/07/2013 von Wayne |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
6
6
Ich liebe der Sonne warmen Glanz – das silberne Mondlicht lieb ich sehr – ich liebe der Sterne leuchtenden Tanz – doch Deine Augen lieb ich mehr!
am 20/12/2012 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: