Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: wayne


64
20
Du bist so wunderschön. Und jetzt, wo du so vor dich hinlächelst, bist du noch viel schöner.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
31
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
23
23
Ich hab Dich gern, Du machst mich froh. Hier im Liebestaumelzoo Bist Du der Affe, ich der Bär, ich mag Dich täglich immer mehr.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
12
8
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 29/04/2012 Aristoteles zitiert von Wayne |
0
1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
85
3
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.
am 29/04/2012 Katharine Hepburn zitiert von Wayne |
0
135
8
Если ты не можешь удержать человека, отпусти его. Если он возвратится, он будет твоим навсегда, если нет, тогда он никогда не был твоим.
Wenn du einen Menschen nicht halten kannst, lass ihn los. Wenn er zurück kommt, wird er für immer dein sein, wenn nicht, dann war er es nie.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
53
21
Te quiero mucho (Kürzel: TQM)
Ich mag Dich sehr
am 29/04/2012 von Wayne |
0
30
4
El amor puede llevarnos al infierno o al paríso, pero siempre nos lleva a algún sitio. Es necesario aceptarlo, pues es el alimento de nuestra existencia.
Die Liebe kann uns in die Hölle führen oder ins Paradies, doch sie führt uns immer irgendwohin.
am 29/04/2012 Paulo Coelho zitiert von Wayne |
1
43
8
Sólo se ve bien con el corazón; lo esencial es invisible para los ojos.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Wayne |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: