Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: wayne


2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
4
1
Hörst Du Deinen Namen, obwohl grad niemand bei Dir ist? Hab keine Bange, süßer Schatz, das ist mein Herz, das Dich vermisst.
am 20/01/2013 von Wayne |
0
0
0
Ich verziere den Tannenbaum mit vielen verschiedenen Elementen. Ein jedes steht für eine tolle Charaktereigenschaft von Dir.
am 25/01/2013 von Wayne |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
11
11
Ein Jahr sind wir nun schon zusammen, und Du konntest mein Herz wie im Fluge erlangen. Du bist das Kostbarste, was ich besitze. Daher war es mir so wichtig, dass ich unseren Jahrestag nicht verschwitze. Ich liebe Dich, ich bin für immer Dein. Und ich hoffe, Du bist auch für immer mein.
am 10/02/2013 von Wayne |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
am 15/02/2013 von Wayne |
0
4
2
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
am 20/02/2013 von Wayne |
0
4
0
Willst Du mich auf der Reise des Lebens begleiten? Sollen wir gemeinsam diesen Weg bestreiten? Es ist leichter diese Hürden zu zweit zu überwinden, um zusammen das ersehnte Ziel zu finden. Drum lass uns all die Prüfungen bestehen, und uns den Pfad bis an das Ende gehen.
am 06/03/2013 von Wayne |
0
2
0
Mach die Augen zu und küss mich, ist es auch das letzte Mal. Lass uns den Moment des Abschieds, noch verzögern. Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual.
Die Ärzte, Mach die Augen zu.
am 24/03/2013 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: