Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: wayne


3
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
3
5
Auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
am 11/04/2013 Jean Anouilh zitiert von Wayne |
0
3
8
Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.“
am 16/05/2013 Curt Goetz zitiert von Wayne |
0
1
2
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
am 22/05/2013 von Wayne |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
240
18
Ich lege meine Hand in Deine, Du tröstest mich wenn ich weine. Ich fühle mich bei Dir geboren und kann leben ohne Sorgen. Mama, ich habe Dich ganz stark lieb und bin dankbar, dass es dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
2
0
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
am 10/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Kein Wort mehr, Liebste, meines soll genügen Niemals soll dich ein Andrer mehr betrügen.
am 09/06/2013 von Wayne |
0
16
2
La desconfianza y el amor no comen en el mismo plato.
Misstrauen und Liebe essen nicht vom gleichen Teller. (spanisches Sprichwort)
am 20/06/2013 von Wayne |
0
44
2
Anoche miré al cielo y empecé a dar a cada estrella una razón por la que te quiero tanto. Me faltaron estrellas.
Letzte Nacht schaute ich zum Himmel hinauf und begann jedem Stern einen Grund zu geben, warum ich dich so sehr liebe. Zuletzt gingen mir die Sterne aus.
am 20/06/2013 von Wayne |
0
« zurück1...3456789...47vor »

Zuletzt betrachtet: