Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


1
2
Nel primo bacio d'amore rivive il paradiso terrestre.
am 29/04/2012 Byron zitiert von Sara |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
67
7
Die große Liebe soll man nicht suchen, denn das ist der einzige Weg, sie zu finden.
am 29/04/2012 von Sara |
0
30
10
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
am 29/04/2012 Emma Goldman zitiert von Sara |
0
60
3
Wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich brauche.
am 29/04/2012 von Sara |
0
15
1
Die Sonne legt sich auf deine Wimpern und ich bin glücklich, weil ich allein es sehen darf.
am 29/04/2012 von Sara |
0
13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
131
22
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Wilhelm Busch zitiert von Sara |
1
25
31
Dein Kuss streichelt meine Wange sanft und riecht nach Lust und Freiheit. Mehr davon, jetzt gleich, sofort!
am 29/04/2012 von Sara |
0
388
43
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: