Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


9
3
Wenn heimlich die Liebe naht, ja da hilft kein Zaun und auch kein Stacheldraht!
am 15/09/2012 von Sara |
0
2
0
Unsere Liebe ist stärker als der Tod.
am 21/09/2012 Bram Stoker's Dracula zitiert von Sara |
0
0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
1
Die Geister schützen dich mit meiner Liebe, damit du immer von ihr umgeben bist.
am 02/10/2012 von Sara |
0
5
4
Niemand kann so schön Lächeln... ich liebe Dein Lachen.
am 07/10/2012 von Sara |
0
2
11
Weihnachten ist die Zeit der Gefühle, und auch der Stille
am 17/10/2012 von Sara |
0
4
16
Tuch um Tuch und Knopf auf Schnalle, ich wickle und walle dich ein ganz fein bis zur innersten Schale.
am 22/10/2012 von Sara |
0
0
0
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
am 22/10/2012 von Sara |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
3
2
chuld bist nur du, so viel ist sicher, hätt´st du ´mal mir gesagt, du liebst mich und nicht nur dem Richard.
am 11/11/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: