Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


7
0
Wenn du vor mir stirbst, möcht auch ich nicht mehr leben. Denn ein Leben ohne dich, macht keinen Sinn für mich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
76
5
Uarubama akun kad ahibbaka kabil an ara alnur
Vielleicht habe ich dich schon geliebt bevor ich das Licht erblickte.
am 12/05/2012 von Sara |
0
51
7
„Έγραψα σ' αγαπώ στον ουρανό, μα το 'σβησαν τα σύννεφα. Έγραψα σ' αγαπώ στη θάλασσα, μα το 'σβησαν τα κύματα
(Sokrates) dt. Übersetzung: ich schrieb: "ich liebe dich" in den Himmel und die Wolken trugen es zu dir. Ich schrieb: „ich liebe dich
am 25/05/2012 von Sara |
2
5
1
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
am 01/06/2012 Heimito von Doderer zitiert von Sara |
0
62
15
Ez toran zafi haskon, cikce tue zere mína.
Ich liebe dich sehr, weil du mein Herz und meine Seele bist.
am 05/06/2012 von Sara |
0
9
7
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
am 05/07/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Sara |
0
8
1
Du wusstest genau was du tust Ohne Gewissen hast du gelogen Mit einem anderen teiltest du deine Lust Das vergnügen hat für dich mehr gewogen
am 05/07/2012 von Sara |
0
0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
61
14
Un vrai ami aime ton esprit
Ein wahrer Freund liebt deine Seele.
am 11/07/2012 von Sara |
0
52
7
Sua beleza é a beleza do mundo
Deine Schönheit ist die Schönheit der Welt
am 27/07/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: