Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
0
0
Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
am 11/11/2012 von Sara |
0
2
0
Die Neue passt echt gut zu dir – komm nur bitte nicht zurück zu mir!
am 11/11/2012 von Sara |
0
5
5
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 Bǎi wén bù rú yí jiàn
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.
am 30/11/2012 von Sara |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
-1
7
Mehr als prickelnden Champagner, mehr als die duftende Havanna – nichts ist so ein Hochgenuss, wie von Dir, mein Schatz, ein Kuss!
am 20/12/2012 von Sara |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
2
1
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
am 20/01/2013 von Sara |
0
3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
28
66
Hey Babe, I love you so much and this ist absolut kein Quatsch. I would ride for you on a black white Kuh. Am Abend look with you in die Ferne and watch in the sky the sparkling Sterne.
am 04/02/2013 von Sara |
2
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: