Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


10
10
Ich musste viele Frösche küssen, um endlich meinen Prinzen zu finden. Nun möchte ich dich nie mehr missen, und will Dich für immer an mich binden.
am 04/02/2013 von Sara |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
1
0
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
am 01/03/2013 von Sara |
0
1
1
Unsere Herzen gehören zusammen wie die Wellen und das Meer, wie die Wüste und der Sand, wie der Wald und die Bäume.
am 01/03/2013 von Sara |
0
5
2
Liebe ist: für jemanden ins tiefste Gewässer zu springen, auch wenn man selber gar nicht schwimmen kann.
am 06/03/2013 von Sara |
0
5
2
Ich liebe dich mit all deinen Verrücktheiten.
am 28/04/2013 von Sara |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
0
1
Keine Träne der Welt ist umsonst vergossen, wenn sie es aus Liebe wurde.
am 15/06/2013 von Sara |
0
0
0
Frau vor einem Schwimmbad: (Du mit Blick auf die Badeanstalt) „Ist das hier auch was für Blei-Enten wie mich, oder gehe ich dann gnadenlos unter, wenn ich mir jetzt eine Eintrittskarte kaufe?“
Frauen mögen es auch manchmal, wenn man als Mann Schwäche zeigen kann!
am 10/05/2013 von Sara |
0
0
0
Me shen miqvarhar
Georgisch
am 21/06/2013 von Sara |
0
« zurück1...3456789...49vor »

Zuletzt betrachtet: