Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sara


2
0
愛されるためには、迅速な災害になることができます
Geliebt zu werden, kann schnell ein Verhängnis sein
am 21/07/2013 von Sara |
0
7
0
愛はあなたが前に感じたことのない何かを感じたときに感じている感じです。
Liebe ist das Gefühl, dass du fühlst, wenn du etwas fühlst, dass du noch nie vorher gefühlt hast.
am 21/07/2013 von Sara |
0
1
0
Kærlighed overvinder alt!
Liebe überwindet alles!
am 03/08/2013 von Sara |
0
2
0
For the world you are someone but for someone you are the world.
Für die Welt bist du nur Einer/Eine von Vielen, aber für mich bist du die Welt.
am 10/08/2013 von Sara |
0
2
0
If I had a flower for every time I thought of you, I could walk through my garden forever.
Wenn ich jedesmal, wenn ich an dich denke, eine Blume bekäme, könnte ich ewig durch meinen Garten laufen
am 10/08/2013 Alfred Tennyson 1809-1892 zitiert von Sara |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
1
1
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek.
am 17/08/2013 von Sara |
0
0
2
Meine Liebe ist unendlich, weshalb Du mir mindestens genauso viel zurückgeben musst!
am 05/09/2014 von Sara |
0
1
0
Was gibt es erfüllenderes, als den Tag der Liebe in Liebe zu verbringen? Ich danke dir dafür.
am 27/08/2013 von Sara |
0
2
0
Ich bin für dich da, wenn du traurig bist. Ich bin für dich da, wenn du verzweifelt bist. Ich bin für dich da, wenn du nicht weiter weißt. Aber vor allem bin ich für dich da, wenn du glücklich und zufrieden bist, denn ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen.
am 27/08/2013 von Sara |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: