In das meer und die wellen trugen es zu dir. - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

in das meer und die wellen trugen es zu dir.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebeserklärungen SMS Heimliche Liebessprüche Süße Liebesgedichte Anti Liebessprüche Französische Liebessprüche


0
0
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
4
2
Deine Augen erinnern mich an das Meer. Tief und blau, jedoch auch kalt. Das Eis, das ich niemals durchbrechen kann...
am 09/06/2016 von Jill |
0
1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
2
3
Falls Weihnachten in den Dezember fällt, und falls rund ist unsere Welt, falls der Ozean schlägt Wellen, falls Menschen sprechen, Hunde bellen, falls 1.000 Kilo eine Tonne, falls die Erde dreht sich um die Sonne, falls Dir gefällt, was ich geschrieben – falls das so ist – kannst Du mich lieben?
am 15/01/2013 von Silvia |
0
0
0
Das Herz kann ein sicherer Hafen sein, der dich beschützt, und ein offenes Meer, das dich verschlingt.
am 13/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Eine Liebe ohne Kummer ist wie ein Meer ohne Hummer.
am 26/08/2022 von Pablo |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
1
Du bist das Größte und Beste für mich, eigentlich hab ich gar nicht verdient dich. Deine Herzensgüte hat unsere Liebe gerettet und uns wieder auf ein Meer aus Rosen gebettet.
am 13/02/2014 von Sarah |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein weites Meer, das immer wieder neue Abenteuer und Herausforderungen bereithält. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und gemeinsam mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.
am 23/12/2022 von Mausi |
0
1
2
So schön wie ein Sonnenuntergang am Meer. So süß wie Schlagsahne auf dem Eis. So klar wie ein Sternenhimmel. - So ist auch meine Liebe zu dir. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Jan |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für in das meer und die wellen trugen es zu dir. nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für in das meer und die wellen trugen es zu dir..

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: