In das meer und die wellen trugen es zu dir. - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

in das meer und die wellen trugen es zu dir.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche mein Schatz Liebessprüche zum Einjährigen Kleine Liebessprüche Liebessprüche zum Weinen Liebessprüche in Englisch


2
0
Wie das Meer die Wassertropfen, wie die Wiese den Grashalm, wie der Sand das Korn und wie das Feuer die Glut, so brauche ich dich. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
0
0
Für dich würde ich bis an das andere Ende der Welt gehen, ich würde Berge besteigen, das Meer durchqueren, die Wüste durchlaufen und in das Universum reisen.
am 09/07/2019 von Liv |
0
0
0
Die Ehe ist nicht nur der Hafen wo sich die Liebesschiffe treffen, sondern vielmehr das Meer, mal sanft, mal wellig oder auch stürmisch. Eine glückliche Ehe hält jedem Wellengang stand.
2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
Strand und Meer könnten nicht unterschiedlicher sein, als du und ich und trotzdem verstehen wir uns blind und können uns jegliche Geheimnisse anvertrauen. Einer passt auf den anderen auf und so erleben wir das Leben ganz besonders schön.
am 14/03/2021 von Sara |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
0
1
Gleich einem kleinen Vogel wird sie fliegen Wohl über Land und Meer, von Ort zu Ort Doch schenkst du ihr Vertrauen, wird sie siegen oft reicht ihr schon ein winzig kleines Wort
am 09/06/2013 von Kev |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für in das meer und die wellen trugen es zu dir. nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für in das meer und die wellen trugen es zu dir..

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: