Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen

Manchmal macht man einfach einen Fehler ohne es zu wissen oder man kann sich einfach nicht zurückhalten.

Wie dem auch sei hier eine Vielzahl an Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten zu entschuldigen.

Auch interessant: Liebessprüche um sich zu entschuldigen
.


20
5
Mei Herz ghört Dir ganz alloa, i wünschet mir, dass nur mir zwoa, auf aner Wolkn schweb’n dan, und der Himml würd’ sich um uns drahn’.
Mein Herz gehört Dir ganz allein, ich wünschte mir, dass nur wir zwei, auf einer Wolke schweben täten, und der Himmel würde sich um uns drehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Kev |
0
0
0
Sich der Liebe des Traumpartners sicher zu sein, ist Balsam für Herz und Seele und bügelt die vermeintlich schwierigsten Hürden des Alltags gekonnt aus.
am 22/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Ein neuer Kontinent kann erst entdeckt werden, wenn man die alte Erde verlässt und sich aufs Wasser wagt!
am 27/02/2018 von Kevin |
0
0
0
Liebe bedeutet sich von Emotionalität leiten zu lassen und darauf zu vertrauen, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg tatsächlich der einzig richtige ist.
am 05/06/2019 von Pedro |
0
0
0
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
am 06/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Wenn man sich trennt und auszieht, kann man alle seine Gegenstände mitnehmen, doch die Küsse bekommt man nicht zurück.
am 04/02/2023 von Eva |
0
0
0
Eine Liebe kann man nicht täuschen. Sie muss stets brennen und leuchten, Sie findet sich ihren Weg Und auch den, wer mit ihr geht.
am 25/05/2015 von Anne84 |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
1
2
Ist man in einer schweren Lage, stellt man oftmals sich die Frage, wo ist das Glück wenn ich´s mal brauch? Bei ander´n funktioniert´s doch auch.
am 01/06/2015 von Magdalen |
0
0
0
Deine Liebe in meinem Herzen zu spüren, erlöst es von jeglicher schweren Last und Finsternis. Es fühlt sich warm, wohlig und geborgen an.
am 27/03/2014 von Silvia |
0
« zurück1...100101102103104105106...142vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei seiner liebsten oder seinem liebsten ernsthaft zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: