Für nette kollegen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

für nette kollegen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für Sie Liebessprüche für Ihn Liebessprüche für Weihnachten Sprüche für meinen Schatz Liebessprüche für Weihnachten


0
0
Ich war nur rasch mit den Kollegen auf ein Bier.
am 15/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Willst du mal die neusten News erfahren? Ich habe eine nette Kollegin, mit der ich wahnsinnig gerne mal zusammen in die Kantine gehen würde. Ich weiß nämlich, dass es da heute echt was leckeres zu essen gibt.
0
0
Ich gehe heutabend mit meinen Kollegen ins Kino.
am 15/09/2016 von Sarah |
0
0
0
Es reicht nicht aus, dir guten Morgen zu sagen, denn dann weißt du gar nicht, dass ich damit eine super tolle Laune, spitzen Wetter, nette Menschen, viel Spaß und Freude und vieles mehr wünsche.
am 25/07/2017 von Wayne |
0
0
0
Es gibt hier viel schönere Kollegen als mich, aber ich habe das größte Herz.
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
0
0
Ein gutes Arbeitsverhältnis zwischen dir und mir ist fast, wie die Ehe zu meinem Mann zu Hause. Gutaussehende Kollegen sollte man immer im Mittelpunkt behalten.
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
0
0
Wenn wir beide uns jeden Morgen hier verabreden und gemeinsam den Tag mit einem Kaffee starten, dann könnten andere neidisch werden, auf unser Arbeitsklima. Doch auch wenige haben solche attraktiven Kollegen wie ich.
0
1
Die Arbeit hier, die wird immer mehr, doch lieben wir all` unsren Job hier sehr. Das Telefon klingelt, die Tür geht auf, der Chef ist im Urlaub, das Chaos nimmt Lauf... Doch unser Team hält zusammen, Tag für Tag, gerade das macht uns als Gemeinschaft so stark. Einen Kollegen zu haben, genau so wie dich, das große Glück, das hab nur ich!
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für für nette kollegen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für für nette kollegen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: