Dreiste Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste Liebessprüche

Liebe ist ein wunderbares Gefühl, aber sie kann manchmal auch richtig fies sein. Einige Partner drücken ihre Form der Liebe eben anders aus als andere Menschen.

Dreiste Liebessprüche können das Mittel der Wahl sein, um einem Menschen auf seltsame Art und Weise zu zeigen, dass man ihn mag
. Die Auswahl an Sprüchen ist sehr groß, sodass sich für jeden etwas finden lässt.

Dreiste Liebessprüche können aber auch immer für einen Lacher gut sein.


0
0
Hey, ich hätte während unseres Dates auch zu Freunden gehen können, also sei mir dankbar.
am 05/09/2014 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist unendlich, aber mit Dir ist sie eher endlich.
am 05/09/2014 von kloinemeine |
0
0
2
Ich liebe Dich, aber der Sex ist mir wichtiger!
am 05/09/2014 von Liv |
0
2
2
Siehst Du all diese Sterne dort oben? Nein, ich werde sie nicht für Dich runterholen.
am 05/09/2014 von Maria90 |
0
3
17
Ich hätte gerne eine schönen Partner zum Mitnehmen. Was, die sind ausverkauft? Na, dann nehme ich eben Dich.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
0
0
Unsere Liebe ist mir wichtig, aber wichtiger ist mir, dass Du mir endlich mal mein Bier bringst.
am 05/09/2014 von Mausi |
0
2
36
10x10 ist? Richtig, der Preis des neuen Kleides, welches Du mir bezahlen sollst. Oh und ich hab Dich lieb.
am 05/09/2014 von Sara |
0
0
0
Du möchtest von mir geliebt werden? Das macht dann einmal lebenslange Treue bitte!
am 05/09/2014 von Pedro |
0
11
2
Du bist zwar kein Stern, aber irgendwie bekomme ich Dich schon zum Leuchten.
am 05/09/2014 von Anton |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: