Dreiste Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste Liebessprüche

Liebe ist ein wunderbares Gefühl, aber sie kann manchmal auch richtig fies sein. Einige Partner drücken ihre Form der Liebe eben anders aus als andere Menschen.

Dreiste Liebessprüche können das Mittel der Wahl sein, um einem Menschen auf seltsame Art und Weise zu zeigen, dass man ihn mag
. Die Auswahl an Sprüchen ist sehr groß, sodass sich für jeden etwas finden lässt.

Dreiste Liebessprüche können aber auch immer für einen Lacher gut sein.


0
0
Ich bin sexy...und was kannst Du mir bieten?
am 05/09/2014 von Kev |
0
0
1
Du liebst mich vom ganzen Herzen? Ich mich auch :).
am 05/09/2014 von Janine |
0
1
15
Ich hab Dich wirklich gerne, aber ich habe eben auch noch andere Menschen sehr gerne.
am 05/09/2014 von Gustave |
0
0
0
Hier ist mein Auto, also steige schnell ein!
am 05/09/2014 von kloinemeine |
0
0
3
Du bist wie ein Buch: Es gibt Dich auch als E-Book, aber für den Anfang reichst Du mir.
am 05/09/2014 von Silvie |
0
4
26
Ein wunderschönes Gesicht kann nichts entstellen, aber etwas Make-up wäre doch gut bei Dir.
am 05/09/2014 von Tanja |
0
1
3
Sorry, ich hatte für Deine Rosen kein Geld, mir waren meine Zigaretten in dem Moment wichtiger.
am 05/09/2014 von Pablo |
0
5
6
Ich habe Dich extrem lieb, genauso wie ich Bier liebe, aber Bier kann ich immer haben.
am 05/09/2014 von Jan |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
1
0
Du bist die SALE-Ware im Sommerschlussverkauf. Sei froh, dass ich Dich genommen habe.
am 05/09/2014 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: