Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
0
0
Die Kirschen, die du kaufst, sehen aber lecker aus. Mit dir kann man sicher gut Kirschen essen.
am 04/05/2013 von Kevin |
0
0
0
Du bist wie ein Buch - manchmal langweilig und manchmal aufregend, aber immer lesenswert.
am 21/04/2023 von Jan |
0
1
0
Mann und Frau passen nicht zueinander? Doch, aber oft merken sie es nicht.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
0
0
Perfekt ist das Leben nie - aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich!
am 24/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Risiko, sich nie zu verlieben, ist noch viel größer.
am 22/12/2023 von Kevin |
0
0
0
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
am 24/06/2021 von Jill |
0
1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
0
0
Liebe bedeutet nicht, dass es einfach ist - aber dass es die Mühe wert ist.
am 25/10/2021 von Sara |
0
« zurück1...37383940414243...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: