Dramatische Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dramatische Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist Inspirationsquelle für Filme und Bücher, die unser Herz zum Beben bringen.

Kaum ein Gefühl hat so viel Macht und Auswirkung auf unser Leben. Es ist schön diesem Gefühl, Ausdruck zu verleihen
.

Dramatische Liebessprüche lassen uns eintauchen in die Welt der Liebe.


0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
70
5
Wahre Liebe Ist, wenn Du einen Menschen schon gefunden hast, ihn aber jeden Tag aufs neue willst!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 23/11/2012 von nicolettavectra |
0
2
0
Die Liebe macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, den Religionen oder der Rasse. Sie ist für alle da und auf der ganzen Welt vorhanden.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe steht bei uns im Mittelpunkt, wenn dir das klar ist, dann erwidere sie und mache mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt.
0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Eine neue Liebe kann nur etwas Besonderes sein, wenn die Alte verblast ist oder man mit allem abgeschlossen hat.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
1
0
Von einer wahren, tiefen Liebe zweier Partner kann man erst sprechen, wenn sie sich im Alltag bewährt hat.
am 30/06/2017 von Maria |
0
2
0
So weit entfernt wie du bist, so wenig wir uns sehen. Doch Eines weiß ich genau, unsere Liebe wird nie vergehen.
am 28/05/2012 von marti |
0
0
0
Auch wenn mich mitunter viele profane Dinge von den Gedanken an Deine Liebe ablenken, ich bin näher bei Dir als es scheint.
0
0
Seitdem ich Dich kenne, wurde mir klar, warum Liebe blind macht. Denn man beginnt mit dem Herzen zu sehen.
« zurück1...339340341342343344345...506vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dramatische sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dramatische sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: