Chinesische Weisheiten über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Chinesische Weisheiten über die Liebe

Das Leben ist abwechslungsreich mit allen seinen Nuancen, dem Schönen, dem Traurigen, dem Dramatischen. Einen großen Teil des Lebens macht die Liebe aus.

In den Fragen der Menschheit fasziniert uns der Ferne Osten, in der Bewältigung und Gestaltung unseres Lebens, in der Erreichung des Einklangs von Körper und Geist
.

Es geht dabei oft darum, Ruhe und Gelassenheit zu erlangen, in Harmonie mit sich selbst zu sein. Das „Reich der Mitte“ fasziniert uns mit seinen zeitlosen Weisheiten und Sinnsprüchen.

Wer hat noch nicht den Namen „Konfuzius“ gehört oder „Laotse“, beides große chinesische Philosophen und Denker. Sie haben eine große Sammlung von Weisensprüchen und Lebensregeln hinterlassen. Chinesische Weisheiten geben uns auch unzählige Anregungen rund um den Sinn des Lebens und die Liebe als höchstes Ziel.

Im Folgenden einige dieser Lebensweisheiten und Sprüche:


0
0
Jedes Frühstück folgt einem Muster, während Liebe sich ohne vorhersehbares Schema entfaltet.
am 08/08/2018 von Sara |
0
0
0
Deine ganzheitliche Größe permanent bewundern zu dürfen ist das beständigste Fundament, das meine Liebe zu Dir konstant befeuert.
am 21/08/2019 von Gustave |
0
1
0
Ein Frühstück braucht bestimmte Zutaten und Hilfsmittel, um gut zu sein. Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen nicht.
am 08/08/2018 von marti |
0
0
0
Ein gutes Frühstück gilt als unverzichtbar, um in den Tag zu starten. Tatsächlich aber kann auf alles verzichtet werden, bis auf die Liebe.
am 08/08/2018 von Janine |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Date, meine Liebe, denn ich gehe gern mit Mädchen aus, die Grips im Kopf haben.
0
0
Diejenigen, die in der Liebe flatterhaft sind und sich aufs Betrügen verlegen, die werden selbst betrogen und hintergangen.
Aus: Equitan
am 25/07/2018 Marie de France (1135 - 1200) zitiert von Eva |
0
1
0
Gigantische Galaxien mit atemberaubenden Aussichten tun sich vor uns auf, nur dieser Vergleich hält dem Gefühl unserer Liebe statt.
am 18/07/2018 von Eva |
0
0
0
Wenn du in der Liebe keine Spielchen spielen willst, ist das kein Zeichen von Alter sondern von gesundem Menschenverstand.
am 01/10/2022 von Liv |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Mit Deiner Schönheit erfüllst Du meine Augen mit Glanz und mein Herz mit viel Freude. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Jill |
0
« zurück1...332333334335336337338...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für chinesische weisheiten über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für chinesische weisheiten über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: