Chat Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Chat Liebessprüche

So einfach chatten auch ist, so schwierig ist es manchmal dem anderen von seinen Gefühlen zu überzeugen. Daher bedarf es besonderer Worte, um dem geliebten Unbekannten auf der anderen Seite des Computers, näher zu kommen. Plumpe Sprüche und sinnlose Sätze führen schnell dazu, dass der Chatpartner das Interesse verliert
. Damit das nicht passiert, finden sich im Folgenden ein paar Chat-Liebessprüche, die sich für Cyber-Verliebte, aber auch für alle anderen Verliebten gleichermaßen eignen:

5
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
10
8
Ich drücke den Knopf, mein Herz klopft. Der Computer fährt hoch, wie lange dauert das noch? Ich öffne den Chat, und es ist jedes Mal nett, wenn ich dich darin sehe. Ich schreibe dich an, weil ich nicht anders kann. Du hast mir den Kopf verdreht, und ich frag mich, ob es dir genauso geht.
am 07/10/2012 von Silvia |
0
3
4
Ich schicke dir dieses kleine Ding, was dir etwas sagen will. *Sing* Es ist rot und rund, genauso hübsch, wie dein Mund. Es ist ganz weich und ganz zart. Es gibt nur wenige dieser Art. Kannst du du dir denken, was ich dir schicke? Und das sind nicht nur heiße Blicke. Ich schicke dir dieses Herz von mir
am 07/10/2012 von Pedro |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Früher war unser Chat voller Herzen, heute ist er leer.
am 02/09/2020 von Anton |
0
0
0
Nun sitze ich hier und zähle gequält die Minuten, bis wir endlich wieder gemeinsam den Chat unsicher machen.
am 05/09/2017 von Dienette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für chat liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für chat liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche welche die Seele berühren Liebessprüche die Hoffnung und Zuversicht schenken bei Neuanfängen Liebessprüche für Hochzeiten und Lebenspartnerschaften Liebessprüche die das Herz trotz Entfernung höherschlagen lassen Historische Liebessprüche Liebessprüche mit Thema Glück Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag

Zuletzt betrachtet: