Beziehung retten oder verbessern tipps für männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

beziehung retten oder verbessern tipps für männer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Hochzeitseinladung Liebessprüche für die Ehefrau Liebessprüche für Sie Liebessprüche zum Zweijährigen einer Beziehung Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit


0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
9
14
Zwei sind mehr als eins und eins, manchmal wird aus zweien drei oder vier oder eben ein neues Ganzes ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
0
0
Männer sind Visionäre und Träumer, nicht selten auch nur Träumer.
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...45678910...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für beziehung retten oder verbessern tipps für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für beziehung retten oder verbessern tipps für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: