Am falschen ort - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

am falschen ort

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Portugiesische Liebessprüche Mama ich hab dich lieb Sprüche Liebe Worte für liebe Menschen Liebe Familiensprüche Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen


0
0
mit Spielchen vertreibst du die richtigen Menschen und ziehst die Falschen an.
am 01/10/2022 von Jan |
0
3
0
Ich bin hier du bist dort , das heíßt einer von uns ist am falschen Ort
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 02/07/2013 von lentsch |
0
1
0
Das Herz wird vom falschen Partner gebrochen, damit es vom Richtigen geheilt werden kann.
0
0
Selbst wenn ich mal den falschen Weg einschlage, bist du da und begleitest mich - dafür liebe ich dich.
am 19/02/2016 von marti |
0
0
0
Entschuldige bitte meinen gestrigen wörtlichen Ausfall, aber ich war in Gedanken auf einer ganz falschen Linie.
0
0
Ich hab dich gezogen, du Übeltäter, mach um mich keinen falschen Bogen, sonst bist an meiner Liebe du ein Verräter!
am 22/10/2012 von Sara |
0
0
0
Ich war auf dem falschen Weg, deshalb fehlten mir zur Erklärung die rechten Worte. Bitte entschuldige und danke, dass Du mir zurück auf den richtigen Weg geholfen hast.
0
0
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
am 14/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Liebe kann man nicht verschwenden, man kann nur den Falschen damit zu Hauf überschütten.
0
0
Die Liebe entführt dich im nächsten Jahr auf ein spannendes Abenteuer, das dich mit dauerhaften Liebesglück beschenkt, wenn Du falschen Stolz ablegst und dich von deinem Herz leiten lässt.
am 07/01/2021 von marti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für am falschen ort nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für am falschen ort.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist gütig aber auch grausam Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebe ist die Antwort Sprüche Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Einzigartige Worte um die Liebe auszudrücken Inspirierende Worte über Liebe und Beziehungen Wie Sie die Flamme in Ihrer Beziehung am Leben erhalten Liebessprüche mit Thema gemeinsamer Weg Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist Dramatische Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: