Als Mann Sprüche für die beste Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann Sprüche für die beste Freundin

Auch als Mann kann man eine beste Freundin haben. Wer der Meinung ist, es gäbe nur gleichgeschlechtliche Freundschaften, der hat eines noch nicht gesehen: das Band zwischen einem Mann und seiner besten Freundin.

Diese Gegenseitigkeit zieht sich oft besonders an
. Das ist, was dieses Band zwischen den beiden so stark macht. Deshalb gibt es im Folgenden auch Sprüche zu finden, die diese Bindung zueinander verdeutlichen:


0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
1
0
Alle haben Freunde, die beste Freundin hab ich.
am 08/09/2015 von Britta |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
0
0
Du bist für mich Geliebte und Kind, Mutter und Schwester, beste Freundin und Vertraute. Mit dir bin ich nie allein, ohne dich bin ich nicht ganz.
am 27/03/2018 von Anne84 |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: