Afrikanische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Afrikanische Liebessprüche

In jeder Sprache gibt es die berühmten drei Wörter "ich liebe Dich". Egal wie man es sagt, andeutet oder zeigt, jeder Mensch auf der Welt wird es verstehen, egal wie groß die Sprachbarrieren sind. Doch in jedem Land gibt es auch im afrikanischen Sprachraum besondere Liebessprüche
.

Sie beziehen sich auf die Kultur und Lebensweise des jeweiligen Landes. Afrika ist ein sehr gläubiges und ländlich geprägter Kontinent, mit unterschiedlichen Sprachen.

Eine große Vielfalt an Liebessprüchen herrscht deswegen in diesem Land. Und jeder einzelne bedeutet kurz gesagt "ich liebe Dich", nur auf seine ganz eigene Art und Weise.


0
1
Lieber eine unordentliche Frau als Junggeselle bleiben.
Weisheit der Xhosa
am 07/08/2014 von Silvie |
0
0
1
Ich liebe Dich.
Ek is lief vir jou.
am 10/10/2014 von Gustave |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
5
0
Unsere Liebe ist wie ein Regenschauer, der ganz sanft herunterfällt, aber einen Strom zum Überlaufen bringen kann.
Ons liefde is soos 'n reënbui, die liggies val, maar kan bring 'n stroom te oorstroom.
am 10/10/2014 von marti |
0
0
0
Es ist das Herz, welches geben kann, Die Hände geben nur her
Dit is die hart, wat kan gee Die hande net haar gee
am 10/10/2014 von Sara |
0
2
0
Liebe ist wie eine Spur im Sand, die verschwindet, wenn man sie nicht beständig erneuert.
Liefde is soos 'n spoor in die sand wat verdwyn as hulle nie voortdurend vernuwe.
am 10/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Wer zusammen in ein Boot steigt, will dasselbe tun.
Wie kry saam in 'n boot, wil om dieselfde te doen.
am 10/10/2014 von Kfürst |
0
0
0
Man liebt den anderen nicht, wenn man nichts von ihm annimmt. §Een hou nie van die ander, as 'n mens niks van hom.
am 10/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Wer seinen Hund liebt, muß auch seine Flöhe lieben. As jy lief is jou hond, moet jy ook lief vir sy vlooie.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
0
0
Bade sie erst, bevor du sie dir anschaust.
Bad hulle die eerste keer voor jy kyk na dit wat jy. (ägyptisches Sprichwort) Einen Regenbogen, den wünsch ich mir. Er sei, wie eine himmlihe Brücke zu Dir. Auf der werde ich solange gehen, bis wir uns wiedersehen.
am 10/10/2014 von Pablo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für afrikanische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für afrikanische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: