Welt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

welt


0
0
Für die Welt bist du nur irgendjemand. Für mich bist du die Welt.
am 01/09/2015 von Dienette |
0
0
2
Rasend schnell dreht sich die Welt, als farbenfroher, wirrer Kreisel, und was diese Welt zusammenhält ist Gott in wunderbarer Weise. Rasend schnell flieht alle Zeit, für uns sind es ein paar Stunden, doch mit Herzen, froh und weit lieben wir uns eine jede Sekunde.
am 30/01/2013 von Gustave |
0
1
0
Für die ganze Welt bist du nur irgendwer, aber für mich bist du die ganze Welt
0
0
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. – Erich Fried.
am 07/12/2021 von Maria90 |
0
0
0
Du bist meine Welt, mein Leben, mein Ein und Alles. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Anton |
0
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
46
6
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
am 29/04/2012 Erich Fried zitiert von Mausi |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für welt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für welt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: