Liebestexte für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für Ihn

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung von Liebestexten und Sprüchen für Ihn. Dies perfekt sind um Liebe und Zuneigung zum Partner auszudrücken. Egal, ob Ehemann, Freund oder Lebenspartner, die nachfolgenden Sprüche helfen, die perfekten Worte zu finden
.

Unabhängig von ihrem Zweck werden diese Sprüche mit Sicherheit das Herz des Liebsten berühren und dazu beitragen Ihre Bindung zu stärken.

Die nachfolgenden Liebessprüche können verwendet werden um eine Vielzahl von Gefühlen auszudrücken und dazu beizutragen Ihrem Liebsten das Gefühl zu geben etwas Besonderes zu sein.


0
0
Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben, und ich bin so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Freude, die du in mein Leben bringst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 10/11/2023 von marti |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, mein Märchenprinz, mein Märchenprinz. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Mausi |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
0
0
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von marti |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.
am 10/11/2023 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
am 10/11/2023 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich verspreche, immer für dich da zu sein, egal was passiert.
am 10/11/2023 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, der Mann meiner Träume und der einzige für mich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist mein liebster Mensch auf der Welt und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Danke, dass du mein bester Freund und meine einzig wahre Liebe bist.
am 10/11/2023 von Sara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: