Welt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

welt


14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
am 09/07/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist mehr wert als jedes Geld der Welt, als jedes Auto dieser Welt, als jeder Diamant dieser Welt. Du bist ganz einfach unersetzbar.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
0
0
Jeder Freund repräsentiert eine Welt in uns, eine Welt, die wahrscheinlich nicht geboren wird, bis sie kommen, und nur durch dieses Treffen wird eine neue Welt geboren.
प्रत्येक मित्र हमारे भीतर एक दुनिया का प्रतिनिधित्व करता है, एक ऐसी दुनिया जिसके आने की संभावना नहीं है, और केवल उस मिलन के माध्यम से एक नई दुनिया का जन्म होता है।
am 19/03/2022 von Silvia |
0
0
0
Werde nie den Tag vergessen, als du auf die Welt kamst, lieber Bruder! Ich war und bin die stolzeste Schwester der Welt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt und machst meine Welt zur schönsten.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich war tief in meiner Welt. Entschuldige, dass ich vergaß, Dich in Deiner Welt abzuholen.
0
0
Die ganze Welt gibt Dir den Status irgendjemand zu sein, aber für mich bist Du alles auf der Welt!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
0
0
Zwei große braune Äuglein blicken voller Erstaunen in die Welt und wollen die Welt entdecken.
am 23/06/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für welt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für welt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: