Welt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

welt


0
0
Die ganze Welt gibt Dir den Status irgendjemand zu sein, aber für mich bist Du alles auf der Welt!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist das Beste auf der Welt und das was die Welt zu einem besseren Ort macht.
am 02/08/2023 von Janine |
0
2
0
Ohne Liebe wäre die Welt kalt und unfreundlich. Wer liebt, der ist mit anderen verbunden und gibt der Welt ein Stückchen Wärme.
am 27/01/2017 von Pablo |
0
2
0
So wie du zu mir bist, macht es dich besser als alles andere auf der Welt und somit trage ich das Allerbeste auf der Welt immer bei mir: in meinem Herzen.
am 21/09/2013 von Jette |
0
1
0
Tausend Bücher reichen nicht, um die Welt zu verstehen. Doch es braucht nur einen Menschen, um dir die Augen zu öffnen für die Liebe und damit eine Welt zu erschaffen.
am 10/06/2012 von Britta |
0
0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
In unserer Welt brauchen wir nichts mit zu nehmen, kein Lacken, kein Hemd. Nur wir beide dort weit weg von der Welt.
am 14/12/2021 von Anton |
0
1
1
Unsere Liebe und unsere Beziehung ist so stark, dass wir alles auf dieser Welt schaffen können, denn zusammen sind wir stärker als der Rest der Welt.
am 06/06/2018 von Anne84 |
0
0
0
Du lässt meine Welt strahlen und wenn deine Welt gerade in einem tiefen Grau liegt tut es meine auch. Lass uns gemeinsam weiter strahlen.
0
0
Die Liebe bringt nicht die Welt in Schwung - die Liebe ist die Welt.
am 17/08/2023 von marti |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für welt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für welt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: