Liebessprüche zur Hochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zur Hochzeit

Der wichtigste Tag im Leben zweier Menschen steht fest, aber noch ist das Glück nicht in Worte gefasst. Nicht zuletzt müssen die Einladungen verschickt werden, aber wie kann darauf am besten beschrieben werden, was das Wichtigste ist? Der innige Wunsch, die gemeinsame Liebe mit Freunden und Familie zu teilen, auszudrücken, welche Gefühle man mit seiner besseren Hälfte teilt, dem sollen die folgenden Liebessprüche zur Hochzeit eine kleine Abhilfe schaffen.

0
0
Liebe bedeutet, sich selbst in einem anderen gefunden zu haben.
am 10/06/2012 von Gustave |
0
0
0
Was wollen wir feiern? Die Liebe, das Leben und die Lust. Seid glücklich, tanzt und esst und freut euch mit uns.
am 10/06/2012 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fußballspiel, bloß dass beide Seiten gewinnen, wenn der Ball ins Tor rollt.
am 10/06/2012 von Pablo |
0
0
0
Die Ehe ist ein Bild, in dem zwei Pinsel immer mehr Details malen.
am 10/06/2012 von Kfürst |
0
0
0
Zur Hochzeit das Beste. Auf dem schönen Feste versprechen sich zwei, sich zu lieben und zu ehren und so manches Allerlei. Die Ehe prüft die edlen Worte, sucht sie auf an jedem Orte und wer wirklich ehrlich ist, meistert Krisen ohne List."
am 10/06/2012 von Jan |
0
0
0
Durch die Wolken scheint die Sonne. In die Ehe dringt das Licht. Was zur Hochzeit froh begonnen, stört das schlimmste Stürmen nicht.
am 10/06/2012 von Gustave |
0
5
1
Heiraten bedeutet, sein einsames Reich der Bange und Sehnsucht zu verlassen und zu zweit die erfüllte Hoffnung auf Liebe zu genießen.
am 10/06/2012 von mareike |
0
0
0
Endlich gefunden, für immer verbunden. Ich lass dich nicht mehr los, weil du mich ewig festhältst.
am 10/06/2012 von Sarah |
0
2
0
Wer verspricht, sich zu binden, befreit sich von den Fesseln der Einsamkeit.
am 10/06/2012 von Anne84 |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, erkenne ich den Menschen, der ich sein möchte.
am 10/06/2012 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zur hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zur hochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: