Stern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

stern


7
1
Du bist wie ein Stern. auch wenn ich dich nicht immer sehe, weiß ich du bist immer für mich da.
yolo
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/09/2014 yolo zitiert von Yolo girl |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
8
0
Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du quakst, ich hab dich gern.
am 29/04/2012 von Janine |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
8
2
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
1
1
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
am 11/01/2015 von Pablo |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zu Ostern

Zuletzt betrachtet: