Stern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

stern


0
0
Wie ein Sternenhimmel zeigt jeder Stern darin Erinnerungen unserer Liebe und ist unendlich.
am 25/02/2022 von Jill |
0
0
0
Ich habe tausend Sterne gezählt, aber Du bist der hellste Stern am Himmel für mich.
am 03/10/2018 von Pedro |
0
0
0
Für Dich hole ich jeden Stern einzeln vom Himmel und erleuchte damit deine Seele.
am 01/07/2021 von Silvie |
0
11
2
Du bist zwar kein Stern, aber irgendwie bekomme ich Dich schon zum Leuchten.
am 05/09/2014 von Anton |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
0
0
Jeder Stern am Himmel wurde einmal geboren, um für zwei Menschen, die sich lieben zu leuchten.
2
7
Ich wollte mal Astronaut werden, doch seit ich dich bei mir habe ist jeder Stern nur dunkel. Du bist mein Licht.
am 12/12/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Ich möchte Dich erobern, wie einen wunderschönen und geheimnisvollen Stern aus dem Universum, damit ich Dir meine unendliche Liebe zeigen kann.
am 18/07/2018 von Kev |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zu Ostern

Zuletzt betrachtet: