Stern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

stern


0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Du bist mein Stern, mein Sonnenschein, mein Sinn der meinem Leben Licht schenkt.
2
0
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
0
0
Träume von mir und ich bringe dir einen Stern mit, wenn ich dich im nächsten Traum besuche. Denn nur dann kann ich auch wirklich über den weiteren Weg einer Beziehung reden, ohne Zuschauer.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
1
2
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
am 12/09/2018 von Kevin |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein, mein Stern, mein Mond und meine Sterne.
am 28/02/2024 von Gustave |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zu Ostern

Zuletzt betrachtet: